Hotel am Fleesensee

Mehr als 10 Jahre ist Peter Hillmann als Koch bei der Marine zur See gefahren und hat die ganze Welt gesehen.

Beschreibung

Hotel am Fleesensee.

Mehr als 10 Jahre ist Peter Hillmann als Koch bei der Marine zur See gefahren und hat die ganze Welt gesehen. Und er hat seinen Kollegen in allen Ländern über die Schulter (oder in den Kochtopf?) geschaut und sich anregen lassen.

Jetzt hat er in Malchow sein eigenes „Hotel am Fleesensee“ mit dem Restaurant „Provi’s“ eröffnet und verwöhnt seine Gäste mit kreativer regionaler Küche ergänzt durch Inspirationen aus aller Welt.


Wir durften für Peter Hillmann das Gestaltungskonzept entwickeln. „Eine Reise um die Welt“ lautet das Motto: Warme freundliche Farben und ein Spektrum aus lebendigen Holztönen schaffen ein attraktives Ambiente.

Und beim Blick nach oben offenbaren historische Seekarten die augenzwinkernd erzählte Geschichte von Piraten und Seeungeheuern, von Nixen und Schatzinseln…

Beschreibung
Wir sind ideenreich, Ă¼berraschend, einleuchtend, planvoll...